Start ins Musikjahr 2020

Mit dem Winzerjahrtag 2020 der Winzergemeinschaft Heidingsfeld am 19.01.2020 begann auch für uns Laurentius Musikanten das Musikjahr 2020.
Wie bereits in den vergangenen Jahren begleiteten wir den Umzug durchs Städtle, den Gottesdienst und die anschließende Feier.
Auch der nächste Auftritt ließ nicht lange auf sich warten. Denn am 22.01.2020 wurde die Tagung der Schausteller in Würzburg von uns zunächst mit Unterhaltungsmusik auf dem Unteren Markt und anschließendem Festumzug, diesmal durch die Innenstadt von Würzburg,  mitgestaltet.
Video von TV Mainfranken

Wie es bei uns im Jahr 2020 weiter geht, könnt ihr unter unseren Terminen nachlesen. Dort erfahrt ihr, wann und wo wir in diesem Jahr zu hören und zu sehen sind.
Wir freuen uns auf euch.

Und wer Lust hat selbst bei den LHM mitzuwirken, der kann sich gern jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns immer über musikalischen Zuwachs. Egal ob jung oder alt.

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.